Am 16. Mai 2021 feiern wir anstatt des Wald­gottesdienstes 15 Uhr einen Familien­gottesdienst in der Trinitatiskirche Hainichen.

Zu Gast sind Sebastian Rochlitzer & Ulfie

Aktuelles

Familiengottesdienst am 16.5.2021 in der Trinitatiskirche Hainichen

,
Vom Säen und Ernten Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst in der Trinitatiskirche Hainichen! Ein altes Sprichwort sagt: „Was du säst, wirst du ernten.“ Ganz praktisch könnte das heißen: Wer Kartoffeln steckt, bekommt eben keine…
Waldgottesdienst Striegistal 2019

Rückblick Waldgottesdienst 2019

Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser. Kann ich Jesus vertrauen auch wenn ich ihn nicht sehe? Kann ich mich wirklich darauf verlassen, dass er mich nicht fallen lässt sondern auffängt? Wäre es nicht besser, ich habe noch etwas Kontrolle…

Galerie

Fotos: Almut Bieber